• Jobs Job bei MARKTKAUF Speicher

MARKTKAUF Speicher

Halle

Halle

Fleischer mit Gesamtverantwortung für den Frische- und Bedienbereich Fleisch/Wurst/Fisch/Käse (m/w) MARKTKAUF Speicher Halle Verantwortlich für die Sortimentsgestaltung und Preisgestaltung; Thekenaufbau und Produktpräsentation.

Die "-stadt" Im Herzen Von Halle/westfalen Mit Seinem Außergewöhnlichen Einkaufs- Und Genusserlebnis In Anspruchsvollem Ambiente Wächst Weiter Für Unseren Frischehafen Dem Modernen Und Großzügigen Frischebereich Für Fleisch Wurst Fisch Und Käse Mit Verkostungsstationen Suchen Wir Einen Fleischer Mit Gesamtverantwortung Für Den Frische- Und Bedienbereich Fleisch/wurst/fisch/käse (m/w) Wir Brauchen Dich - Starte Deine Traumkarriere Bei Uns Deine Aufgaben Verantwortlich Für Die Sortimentsgestaltung Und Preisgestaltung Thekenaufbau Und Produktpräsentation Beratung Und Verkauf Der Fleisch- Und Wurstspezialitäten Produktion Der Hauseigenen Produkte (räucherei Und Kutter Sind Vorhanden) Einhaltung Und Kontrolle Der Hygienevorschriften (haccp) Mitarbeiterführung Von Ca 25 Personen Sowie Personaleinsatzplanung Verantwortlich Für Die Ausbildung Im Bereich Bedienung Planung Und Durchführung Von Aktionen Mitgestaltung Der Wöchentlichen Werbung Ansprechpartner Für Den Außendienst Der Industrie Messebesuche Dein Profil Ausgebildeter Fleischer Bzw Fleischermeister Oder Fleischereifachverkäufer Mit Erfahrung Im Erlebnisorientierten Sb-warenhaus Oder Supermarkt Berufserfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Voraussetzung Gern Geben Wir Nachwuchskräften Aus Dem Bereich Selbstständiger Einzelhandel Eine Chance Du Bist Bei Uns Genau Richtig Wenn Du Köstliche Fleisch- & Wurstspezialitäten Frischen Fisch Besondere Käsevielfalt Und Die Verführung An Der Bedien-theke Liebst Wenn Du Mit Ausgeprägter Leidenschaft Energie Kreativität Und Fingerspitzengefühl Für Magische Momente Bei Unseren Gästen Sorgst Gut Zu Wissen Wir Unterstützen Dich Dabei Wenn Du Nicht Aus Der Region Kommst In Halle Fuß Zu Fassen (umzug Kontakte) Bei Uns Wird Weiterbildung Und Persönlichkeitsentwicklung Groß Geschrieben - Fortbildungen Trendreisen Und Co Gehören Für Uns Zum Alltag Dazu Team-geist Und Spielregeln Prägen Unser Miteinander Telefon +49 5201 8569-0 Oder Mobil +49 170 9689601 Nahrungsmittel Nahrungsmittelproduktion Teamleitung Marketing Thekenverkauf Fleischverarbeitung Metzger Lebensmittelproduktion Lebensmittelverarbeitung Nahrungsmittel Nahrungsmittelproduktion Teamleitung Marketing Thekenverkauf Fleischverarbeitung Metzger Lebensmittelproduktion Lebensmittelverarbeitung Fleischer Mit Gesamtverantwortung Für Den Frische- Und Bedienbereich Fleisch/Wurst/Fisch/Käse (m/w) Verantwortlich Für Die Sortimentsgestaltung Und Preisgestaltung Thekenaufbau Und Produktpräsentation Halle Nahrungsmittel Nahrungsmittelproduktion Teamleitung Marketing Thekenverkauf Fleischverarbeitung Metzger Lebensmittelproduktion Lebensmittelverarbeitung

MARKTKAUF Speicher (Halle)

MARKTKAUF Speicher (Halle)

Vorsorgespezialist Privatkunden (m/w/d)
   Volksbank eG Seesen (Seesen)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)